Montag, 2. Juli 2007

Oh man (n)....

Offtopic: neuen Job bekommen, war nicht wirklich anstrengend... sie wollten mich eben... (ich Arbeite jetzt als Business Consultant) und hab ihn vorhin angerufen um ihm davon zu Berichten. Da er jetzt in der Nähe meiner Wonung arbeitet meinte er, dass wir das begießen müssten. Gesagt getan. Wir haben uns getroffen, sind schön Essen gegangen und haben ein paar Bier getrunken... Prickelwasser gibts immer nur im Hotel ;-)

Es war schön. Wir saßen eng nebeneinander und haben beide von unseren ersten Arbeitstagen im neuen Job erzählt.

Wir haben gelacht. Wie immer! Wir sind albern, verliebt und ernst! Wie immer! Ich kann meine Finger nicht bei mir lassen und er seine Augen (er boebachtet sogar wie ich esse oder trinke) und Finger nicht von mir. Wie immer eben!

Oh je, ich bin nass wenn er mich nur Küsst. Schon lange hatte kein Mann mehr diese körperlichen (mal abgesehn von den emotionalen) Regungen in mir ausgelöst.

Wir sprechen wie immer über Gott und die Welt, als er sagt: ich genieße jede Sekunde mit Dir. Es ist so unwahrscheinlich schön mit Dir. Ich meine Dich schon ewig zu kennen. Du hast so einen wunderschönen Körper, so einen wachen Geist und diesen trockenen Humor den eben DU nur haben kannst.
Darauf ich: fick mich! (*gg) und er sagte: oh man, du machst mich wahnsinnig...
Ich: (greife ihm an seinen Schwanz) komm, pack ihn aus, ich blas ihn Dir...
Er: hier?
Ich: klar, Angst?
Er: Du bist verrückt...
Daraufhin ich wieder: dann fahr mit mir in das Wochenende, dass Du mir versprochen hast!
Er: wie soll ich das machen?
Ich: Hallo? Sie ist auch alle 2 Wochen übers Wochenende Jobmäßig weg!
Er: Super und der Hund?
Ich: ok, aber dann nimm ein Wochenende, wo sie zu Hause ist und sag, dass Du eine Fortbildung hast.
Er: Grossartig, das nimmt sie mir nie ab..

Thema erledigt...

Irgendwann nach verliebten Worten und selbigem Geküsse schaut er nachdenklich und sagt:
Irgendwann wirst Du unsere gemeinsame Zeit beenden.
Ich: warum sollte ich?
Er: Auf die Antwort kommst Du dann selber schon...
Ich: ich weiss sie bereits! Weil ich von Dir niemals das haben kann, was ich gerne möchte...
Er: Stimmt mein Engel...
Ich: (mit gaaanz viel gespielter Coolness)Na und? Wen interessiert morgen, wenn ich HEUTE nen klasse Mann im Bett habe, von dem ich die Finger nicht lassen kann... Also scheiß auf morgen... Enjoy today!
Er: Na super, Du wieder ;-)
Ich: ja, was soll ich mir Gedanken über etwas machen, was ich eh nicht bekommen werde (in Gedanken: verdammt, er hat sooo Recht...) Also lass uns das genießen was wir im Moment haben...

Mein Gott was bin ich ein genialer Schauspieler... Aber als "Verkäufer" kann man eben alles verkaufen... Hot to sell everything to everybody! Ich habs gelernt!

Nun gut...

Es ist so wunderschön, wenn wir zusammen sind...
Es ist so scheiße, wenn wir uns trennen müssen...

Ach so:
Ich war stinkig, weil er gestern Abend einfach aus dem TS und aus dem Messenger verschwunden ist, ohne mir wenigstens nochmal Tschüss zu sagen. Darauf er: hättest mir ja ne SMS schreiben können.
Ich: Klar: danke schatz fürs Tschööö sagen??
Er: Super, hättest ja schreiben können: guten Nacht mein Schatz!
Ich: Ich lauf Dir doch nicht hinterher...
Er: hmmm
Ich: Jaa?
Er: nüx
Ich : :-)

Gut gemacht, ne?

Die Geliebte :-)
Joyclubberin - 3. Jul, 18:55

... Der letzte Dialog war schon gut ... Aber, ohne Dich und ihn zu kennen: für mich sieht das aus als macht er Dir nur was vor. Wenn er so verliebt wäre, wie er sich gibt, würde er dazu stehen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. IMMER. Besonders, wenn es eine solch starke Verliebtheit ist, die wirklich Potential für mehr hat. Er scheitert seinerseits schon an einem einfachen kurzen Wochenende??? Das ist ja lächerlich ...
Ok Du spielst selbst doppeltes Spiel, aber aus Deinen Texten kommt für mich rüber, dass er für Dich mehr ist als Du für ihn. Für mich sieht das nach einem ganz schön grausamen Spiel aus. Du spielst geschickt mit, aber ich wünsche Dir gute Nerven, falls Du es verlierst ... Liebe Grüße von der nachdenklich gestimmten Joyclubberin (die trotz ihrer momentanen "Rumhurerei" ein hohes Idealbild von der echten wahren großen Liebe pflegt!) -- bitte nicht als Angriff oder Verurteilung werten - mir kommen derartige Dialoge, wie Du sie oben schreibst, nur so entsetzlich bekannt vor ...

Jack1fS - 4. Jul, 11:18

Er weiß es, Du weißt es. Geniesst die Zeit die Euch bleibt und macht es Euch nicht schwerer als es ist. Ihr habt beide Euer Päckchen zu tragen im Leben und vielleicht gelingt es Euch ja die Affäre länger laufen zu lassen als er und insgeheim Du doch auch denkt. Im Moment ist es der Reiz des neuen, die - sicherlich - fantastische Erotik, der Reiz des verbotenen und der Ausbruch aus der festgefahrenen Welt der bestehenden Partnerschaften. Ihr solltet mehr Angst davor haben zusammenzukommen. Der Alltag würde Euch und Euere Beziehung innerhalb kürzester Zeit zusammenfalten. Daher - carpé diem - und die emotionale Bindung nicht zu sehr eindringen lassen.

Ich würde mir für Dich wünschen, daß ich unrecht habe. Nein - ich werde nicht irgendwann einmal sagen - ich habe es Dir doch gesagt.

Die grosse, wahre Liebe? Gibt es sie? Gibt es den "Blitz"? Sieh Dir die Paare an die glücklich seit Jahrzehnten verheiratet sind. Die hat selten bis nie ein Blitz getroffen...

just my many cents!

kurgan - 4. Jul, 17:22

Ups, das hört sich aber ein wenig nach den ersten Gewitterwolken an. Willkommen im Land des Spielchen-spielens.

Alban Berg - ein Komponist - hat mal gesagt: "Der Unterschied zwischen Liebschaft und Liebe ist ungefähr der gleiche wie zwischen einem Gassenhauer und einer Symphonie."

Irgendwie habe ich das Gefühl, er will Gassenhauer. Und Du hast bereits Symphonie.

Pass auf Dein Herz auf.

kurgan

Willkommen....

auf meinem 2. Blog. Dieser Blog ist absolut ehrlich und authentisch! Er ist wie ich! Kein Schönreden, keine Umschmeichelungen. Eben so, wie mein Leben auch verläuft... All das schöne, erotische und das unverfängliche, was so eine Affäire mit einem verheirateten Mann mit sich bringt, hat eine Kehrseite. All den Frust, die Gefühle, die Ängste und die Fragen, die aufkommen, will ich hier niederschreiben. Vielleicht finde ich "Leidensgenossinnen", denen es genauso ergeht. Oder vielleicht auch Männer, die verheiratet sind und ein Verhältnis haben... Wie sie denken, wie sie sich fühlen... Liebe Grüße Die Eherbecherin PS: Auch ich bin verheiratet! Ja, ich betrüge meinen Mann und habe nichteinmal ein schlechtes Gewissen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Erwischt...
Leider hat meine "beste" Freundin diesen Blog entdeckt...
Die Ehebrecherin - 24. Jul, 21:39
Da ist es...
Unser gemeinsames Wochenende! Seine Frau ist von Freitag...
Die Ehebrecherin - 4. Jul, 17:56
Oh man (n)....
Offtopic: neuen Job bekommen, war nicht wirklich anstrengend......
Die Ehebrecherin - 2. Jul, 21:27
Does she loves you like...
Wie tausend Messerstiche fühlt es sich an und kotzen...
Die Ehebrecherin - 26. Jun, 13:01
Review
Wir (also Er fast 40 und ich fast 28) haben uns irgendwo...
Die Ehebrecherin - 25. Jun, 18:42

Links

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6161 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 14:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren