Donnerstag, 21. Juni 2007

Review

Wir (also Er fast 40 und ich fast 28) haben uns irgendwo kennengelernt.. (ich kanns nicht genauer beschreiben...) Wir waren und von Anfang an sympathisch und alberten herum und machten Späße.
Irgendwann fingen wir an Fotos hin und her zu schicken und beschlossen am kommenden Wochenende zusammen Motorrad zu fahren. Gesagt - getan!

Wir trafen uns am HBF und fuhren zusammen zu Ihm, wo ich mein Auto abstellen konnte. Dann ging es direkt auf die Maschine und ein paar wundervolle Stunden folgten, an denen ich mich nicht nur an seinem Bauch "festgehalten" habe.... ;-) Ich wollte gucken, ob hinter seinem (ebenso wie meinem) großen Mundwerk was hinter steckt... Und außerdem ist er ein Wahnsinns Mann.

Wir machten halt , tanken etwas und unterhielten uns... fuhren weiter und beschlossen noch zu ihm zu fahren. Seine Frau war über das Wochenende nicht zu Hause.
Es war brütend heiss an dem Tag und wir setzten uns auf seinen Balkon voreinander. Die Blicke wurden intensiver und schon war es zu spät. Ich beugte mich zu Ihm und er kam mir schon entgegen. Es folgte traumhafter Sex auf der Couch und wir waren einig, dass das nicht alles war. Wir wollten uns wieder sehen...

Es folgte ein Treffen im Hotel und weitere treffen bei ihm oder in der Stadt. Auch wenn wir keinen Sex hatten (was auf einer Party, zu der wir mit mehreren hingefahren sind, die auch seine Frau kennen nicht passieren durfte... es war so schwer die Finger von ihm zu lassen... ich könnte ihn immer und immer, egal wo, befummeln) waren unsere Treffen so voller Leidenschaft und so, als ob wir uns ewig kennen würden. Voller Vertrautheit und Harmonie...

Darauf hin folgte noch ein Treffen in Room 235.
Gestern war er bei mir... Mein Mann hatte frühschicht und wir liebten uns auf der Couch. Eine Stunde vor Feierabend meines Mannes verschwanden wir und fuhren in eine Nachbarstadt, tranken etwas und Bummelten durch die Gegend.

Nein, ich habe kein schlechtes Gewissen, meinen Mann zu betrügen. Nein, ich genieße es... Es tut MIR gut. JA, es mag egoistisch sein... Na und?

Frauen sind eben die besseren Fremdgänger.

Geschockt? Ich bin nunmal wie ich bin. Soll ich mich, weil es die Menschheit so will, verstellen und so tun als ob ich die Brave Haus- und Ehefrau bin ? Nee, no way!

Das war noch nicht alles: mein Mann hat Krebs! Er hat noch ca. 2 Jahre zu Leben und die Zeiten, wo mich das extrem belastet hat, sind vorbei. Ich weiss: ich werde immer für ihn da sein. Keine Frage. Er ist stark und geht weiterhin arbeiten. Ich tue alles für ihn und das mit vollem Einsatz. Nur eben nicht mehr Körperlich. Ich komme mir hier zu Hause vor wie eine Krankenschwester und Hausfrau. Als Frau und geliebte sieht er mich schon lange nicht mehr. Ich Arbeite 200 Stunden im Monat und nebenbei lebe ich SEIN Leben... Meins bleibt auf der Strecke und ich genieße es nun endlich wieder MEIN leben zu Leben...

Nun geschockt?

Was soll ich tun?
Ich werde nichts ändern!

Die Ehebrecherin
Samt-Seide-Alltagstrott - 21. Jun, 22:48

nein, nicht geschockt.

manchmal geht man eben wege, die schwer zu verstehen sind, jedoch im augenblick sein müssen, weil sie einfach gegenwärtig gut tun und kraft geben, für anderes.

lg bea

zarte45 - 21. Jun, 23:20

warum geschockt?

Es ist Dein Leben und Du hast einen Recht darauf glücklich zu sein.
Paß nur gut auf Dich auf, daß diese wunderbare Geschichte Dir nicht das Herz zerbricht. Geniesse es aber in voller Zügen...schön daß Du es Dir gönnst!

Die Ehebrecherin - 21. Jun, 23:24

Liebe Zarte,

mein Herz wird brechen, so wie es schon oft gebrochen (worden) ist.
Aber auch diesmal wird es verheilen...
Es bleiben Narben zurück, aber auch diese vergisst man irgendwann...
Ich genieße sehr.. Viel zu sehr...

Jedes Mal wieder...
Immer wieder...

Wir verstehn uns ja ;-)
Die Ehebrecherin
bax - 22. Jun, 12:12

Geschockt, nein....

Hallo erstmal:) Danke fürs "zulassen".

Es ist immer schade wenn eine Beziehung in einem solchen Zustand ist, aus welchen Gründen auch immer.

Gut ist wenn man dem entfliehen kann und daher empfinde ich Deine "Reaktion" darauf nicht als schockierend.

Ich bewundere Dich dafür, das ist wohl der Neid aus einer solchen Situation zumindest teilweise ausbrechen zu können.

So etwas kommt für mich derzeit nicht in Frage wohl auch weil meine "Probleme" etwas anderweitig gelagert sind.

Ich wünsche Dir das Du Dein Glück findest und lange (wenn möglich für immer ) halten kannst.

bax

Joyclubberin - 22. Jun, 17:19

Nicht geschockt. Aber es macht mich ein bisschen nachdenklich. Ich weiß nicht, wie ich selbst in einer solchen Situation denken/handeln würde ... ich würde sicherlich niemals auf mein eigenes Leben verzichten ... aber derartige Heimlichkeiten ... die würden an meinen Nerven kratzen ... und das nicht zu knapp.

Wichtig ist letztlich, dass DU, bei allem, was Du tust, mit Dir im Reinen bist. Und wenn Du es dann noch genießt - und das tust Du ja! - dann soll es so sein! Und dabei wünsch ich weiterhin: viel Genuss! In jeder Hinsicht!

Jack1fS - 25. Jun, 08:05

Weshalb sollte man geschockt sein?
Beziehungen gehen seltsame Wege. Du könntest Dich auch scheiden lassen. Wäre das wohl besser? Bestimmt nicht, ausser das es Deinem Mann noch früher das Leben kosten würde. Nein - bleib auf Deinem Weg. Geniess es und lass Dich nicht kirre machen, wenn auch andere Deinen Weg als falsch empfinden mögen. Wer nicht in den Schuhen des anderen steckte...

kurgan - 26. Jun, 12:41

Also, da sonst keiner den Judas spielen will, übernehm ich die Rolle jetzt mal:

Ich finde die Situation nicht so prickelnd. Aber: mein Problem ist nicht Deine Situation. Diese Reaktion ist nachvollziehbar. Eine schwere Krankheit verändert Situationen und Beziehungen zueinander. Eine leidenschaftliche Frau wie Du möchte in so einer Situation nicht als Geisel gehalten werden.

Was mir aufstößt ist seine Rolle, bzw. Eure gemeinsame. Er ist ja auch ein "Ehebrecher"! Und Du bist der Grund! Seine Situation ist möglicherweise ähnlich - das weiß ich nicht. Aber wenn nicht, finde ich es verwerflich.

Du kannst in einer solchen Situation schlecht anders reagieren. Aber er? Warum schenkt er seiner Frau nicht reinen Wein ein (siehe auch Deinen zweiten Eintrag)? Aus Angst? Oder Feigheit? Oder weil er es gar nicht ändern will?

Und warum seit Ihr respektlos seiner Frau gegenüber? An Ihrem Tisch zu sitzen, während der Duft des anderen noch in der Nase weht, muss nicht sein. Das addiert nichts zu Eurer Beziehung. Es zerstört aber den Rest an Achtung zu seiner Frau.

Aber, wie heisst es so schön bei der Ehebrecherin: "Wer ohne Sünde ist ...". Ich werfe nicht zuerst! Ich will nur das Gehirn zum denken anregen.

Bitte ärgere dich nicht, mich eingeladen zu haben. Du wolltest einen ehrlichen Blog. Das ist meine ehrliche Antwort.

Liebe Grüße vom kurgan

Willkommen....

auf meinem 2. Blog. Dieser Blog ist absolut ehrlich und authentisch! Er ist wie ich! Kein Schönreden, keine Umschmeichelungen. Eben so, wie mein Leben auch verläuft... All das schöne, erotische und das unverfängliche, was so eine Affäire mit einem verheirateten Mann mit sich bringt, hat eine Kehrseite. All den Frust, die Gefühle, die Ängste und die Fragen, die aufkommen, will ich hier niederschreiben. Vielleicht finde ich "Leidensgenossinnen", denen es genauso ergeht. Oder vielleicht auch Männer, die verheiratet sind und ein Verhältnis haben... Wie sie denken, wie sie sich fühlen... Liebe Grüße Die Eherbecherin PS: Auch ich bin verheiratet! Ja, ich betrüge meinen Mann und habe nichteinmal ein schlechtes Gewissen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Erwischt...
Leider hat meine "beste" Freundin diesen Blog entdeckt...
Die Ehebrecherin - 24. Jul, 21:39
Da ist es...
Unser gemeinsames Wochenende! Seine Frau ist von Freitag...
Die Ehebrecherin - 4. Jul, 17:56
Oh man (n)....
Offtopic: neuen Job bekommen, war nicht wirklich anstrengend......
Die Ehebrecherin - 2. Jul, 21:27
Does she loves you like...
Wie tausend Messerstiche fühlt es sich an und kotzen...
Die Ehebrecherin - 26. Jun, 13:01
Review
Wir (also Er fast 40 und ich fast 28) haben uns irgendwo...
Die Ehebrecherin - 25. Jun, 18:42

Links

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6161 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 14:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren