Montag, 25. Juni 2007

Does she loves you like the way i love you??

Wie tausend Messerstiche fühlt es sich an und kotzen könnte ich....

wenn ich mitbekomme, dass er mal wieder mit seiner Frau geschlafen hat...
Gut: eheliche Pflichten eben, aber muss ich das immer irgendwie erfahren?

Es tut weh, es verletzt... Aber ich will es ja nicht anders.
Er sagt auch, dass er ja nicht immer "nein" sagen kann. Verstehe ich.
Ich hab ihm aber auch gesagt, dass ich es nicht wissen will, wenn er mit ihr geschlafen hat.

Zuschauen würd ich dennoch gern mal. Klar, es wäre Selbstverstümmelung aber die Fragen die mich bewegen:

Fickt er sie auf die gleiche Weise wie mich?
Stöhnt er bei ihr genau so?
Ist er auch so zärtlich wie bei mir?
Sagt er ihr die gleichen Dinge wie mir?
Streichelt er sie genau wie mich?
Küsst er ihr auch die Schweissperlen von der Stirn?

Er sagt immer, er würde mich nie teilen wollen (Gestern hatten wir mal das Thema Sandwich also MFM). Aber es macht ihn ja schon unglaublich eifersüchtig, wenn ich ihm erzähle, dass mich irgendwer angebaggert hat. Aber warum muss ich ihn teilen? Und warum muss ich es einfach so hinnehmen?

War gestern bei ihm. Bzw. bei Ihr. Sie macht mir immer die Haare. Und das komische ist: sie und ich, wir verstehen und bestens... Und sie ist sich sowas von sicher: sagte sie doch zu mir: er ist viel zu blöd zum fremd gehen.... Ich musste mir wirklich ein lachen verkneifen. Wenn sie wüsste...
Es macht mir nichts aus... Ich habe sogar noch mit den beiden gegessen... Ich bin eine begnadete Schauspielerin.

Schlimm war, dass ich ihm so nahe war und doch so unglaublich fern... Ich konnte ihn riechen, aber nicht schmecken, ich konnte ihn sehen, aber nicht berühren...

Ich würde für ihn alles stehen und liegen lassen...
Und doch tut es immer wieder weh zu gehen... Alleine zu fahren und ihm in dem Leben, was ich gerne mit ihm führen würde, zurücklassen muss.

Ich bin noch nie mit ihm eingeschlafen...
Ich bin noch nie mit ihm aufgewacht...
Wir haben noch nie zusammen gefrühstückt...
Wir haben noch nie zusammen auf der Couch gesessen und einen Film geschaut...

Er sagt er würde gerne mit mir ein Wochenende weg fahren...
Er sagt, dass ich für ihn die schönste Frau bin...
Er sagt, dass er keine andere als mich will...
Er sagt, dass sein Herz einen sprung macht, wenn er meine Stimme hört...
Er sagt, dass ich eine wundervolle Frau bin

Aber warum sagt er nie, dass er ein ganzes Leben mit mir will?
Warum sollte er auch...?? Zu Hause hat er die Frau die alle für ihn tut und mit mir hat er das Betthäschen...

Die Ehebrecherin


Like the way i do - MyVideo
j.bin_ich - 26. Jun, 12:49

Mein Mitgefühl

Als ehemalige Dauergeliebte kann ich ein Lied davon singen ;) ABER (hehe) ich bin zweimal als Scheidungsgrund eingereicht worden und ich bestehe auf diese Dokumente um sie rahmen zu lassen wie andere sich Urkunden an die Wand hängen, möchte ich diese gerahmt in meinem Büro sehen.

Der Kater lässt das mausen nicht, nicht immer ist die Katz schuld daran! Es grüßt mitfühlend Catissima.

PS: Ich habe sieben Jahre gebraucht um aus diesem Sumpf heraus zu kommen, ein leidvoller Weg, der viele Hoffnungen sterben ließ.

Alles Gute liebe Ehebrecherin!

bax - 26. Jun, 14:00

Tu

dir bloß nicht zu sehr weh.

zarte45 - 28. Jun, 23:15

Vorsicht mit den Wörtern..

Liebes Miststück,

viele Männer wissen genau, was Sie Ihre Geliebte erzählen müssen, damit sie bei ihm bleibt: vor allem die Dinge, die sie gern hören möchte.
Er sagt er würde gerne mit mir ein Wochenende weg fahren...
Warum macht er das nicht?

Er sagt, dass ich für ihn die schönste Frau bin..
Wer will das nicht hören?

Er sagt, dass er keine andere als mich will...
Er schläft aber mit seiner Frau und hat nicht den Mut "nein" zu sagen

Er sagt, dass sein Herz einen sprung macht, wenn er meine Stimme hört...
Genau das wollen die meisten Liebhaber wieder erleben aber nicht unbedingt deswegen Ihre Frau verlassen.

Er sagt, dass ich eine wundervolle Frau bin
Wer will das nicht hören?

Oh man auch ich habe 5 Jahren gebraucht, um zu verstehen, daß ein Mann sich liebevoll verhalten kann, ohne zu lieben.

Wenn Du ihn haben möchtest, dann sicherlich nicht indem Du Dich so anbietest sondern in dem Du Dich wertvoll machst. Entweder sie oder ich: und dann wirst Du sehen, mit wem er leben möchte. Dann muß er sich erst entscheiden.

Auch Du hast mein Mitgefühl. Ich kannte das zu gut. Aber ich hätte nix mit ihm angefangen, wenn er noch Sex mit seiner Frau gehabt hätte.

Auch diese Fragen habe ich mir gestellt, als er ganz schnell zu der nächsten ging...nachdem ich Schluß machte:
Fickt er sie auf die gleiche Weise wie mich?
Stöhnt er bei ihr genau so?
Ist er auch so zärtlich wie bei mir?
Sagt er ihr die gleichen Dinge wie mir?
Streichelt er sie genau wie mich?
Küsst er ihr auch die Schweissperlen von der Stirn?

aber ich habe mir selber damit weh getan....
ICh drücke Dir die Daumen, daß Du rechtzeitig aufhören kannst und gut auf Dich aufpaßt.

Achim45891 - 2. Jul, 10:59

Neue Liebe

Meine Güte, jetzt sitze ich schon eine Viertelstunde vor dem leeren Formular wie ich das ordnen soll, was mein Hirn bewegt...
Jede und jeder kann sich neu verlieben. Es ist nicht mehr und es ist nichts weniger als eine neue Liebe. Sich neu zu verlieben ist wunderschön und macht das Leben wieder lebenswerter.
Ich frage mich, warum Du Dich hier Ehebrecherin nennst? Das assoziiert bei mir sofort Mittelalter und Steinigung - auch heutzutage.

Du hast Dich verliebt. Du bist verheiratet. Er ist verheiratet. Also herrscht Waffengleichheit.
Du willst Deine neue Liebe ganz. Fast ganz - denn wenn ich es richtig verstanden habe, wirst Du Deinen Man nicht aufgeben. Was vielleicht nur mit seiner Lebenssituation zusammenhängt. Er will seine Frau nicht aufgeben - er schläft zwar körperlich mit ihr aber im Kopf ist er dabei in Dir.
Wir haben ja noch lange Zeit, über alles zu schreiben. Er wird Dir nicht weglaufen. Darum kann man ja Schritt für Schritt vorgehen...

Die wichtigste Frage für mich ist derzeit: warum verbringt der Kerl nicht mal ein Wochenende mit Dir? Es ist kein Problem, das zu arrangieren. Ich werde ihm und Dir dafür gerne das Alibi sein.
Warum macht er das nicht? Hat er Angst vor den detektivischen Fähigkeiten seiner Frau? Will er diesen entscheidenden Schritt nicht gehen weil er vermeiden will, dass Eure Beziehung damit noch viel enger wird, Du dich noch mehr in ihn verliebst und die Situation damit für ihn unbeherrschbar wird?

Von ihm MÜSSEN jetzt weitere Impulse kommen. Sonst macht sogar mir Deine Liebe großes Kopfweh...

Achim

blogger.de:kittykoma - 4. Jul, 11:37

liebe ehebrecherin, warum bist du eifersüchtig auf seine frau? sie ist die favoritin, so ist das spiel. und daß er nicht immer nein sagen kann, wenn sie mit ihm schlafen will - vergiß es, das ist eine lüge.
immer wenn ich eine affäre hatte, war das sexleben in meiner festen beziehung so prickelnd und intensiv wie nie. der wechsel vom einen zum anderen mann war spannend und ich wollte mich nicht ertappen lassen, indem ich nein sagte.
die euphorische zeit jetzt ist sicher sehr schön. es wird eine härtere zeit kommen. wenn du selbst einen festen partner hast, mag das ok. sein - behandele ihn fair und liebevoll. keine kurzschlußhandlungen, kipp den mann nicht über bord.
das interessante an einer affäre ist der tabubruch, nicht der andere mensch. verbotene früchte sind die süßesten.
weihnachten oder einen urlaub lang allein dagehocken und sich ausmalen, welche gemeinsamen erlebnisse dein geliebter gerade mit deiner konkurrentin hat, ist hart. und das durchzuhalten in der hoffnung, er trennt sich, ist töricht.
mein freund hat sich vor zehn jahren mittels einer sehr jungen geliebten aus einer längst totgelaufenen und kinderlosen ehe herausgearbeitet. als er geschieden war, die sache endlich offiziell sein durfte und die frau bei ihm einzog, war er völlig entsetzt. er wollte doch nicht eine beziehung gegen eine neue eintauschen, er wollte seine freiheit genießen. und doch ist die junge frau auch heute noch seine große liebe, sein emotionaler ausnahmezustand. aber eben nichts alltagstaugliches.

Willkommen....

auf meinem 2. Blog. Dieser Blog ist absolut ehrlich und authentisch! Er ist wie ich! Kein Schönreden, keine Umschmeichelungen. Eben so, wie mein Leben auch verläuft... All das schöne, erotische und das unverfängliche, was so eine Affäire mit einem verheirateten Mann mit sich bringt, hat eine Kehrseite. All den Frust, die Gefühle, die Ängste und die Fragen, die aufkommen, will ich hier niederschreiben. Vielleicht finde ich "Leidensgenossinnen", denen es genauso ergeht. Oder vielleicht auch Männer, die verheiratet sind und ein Verhältnis haben... Wie sie denken, wie sie sich fühlen... Liebe Grüße Die Eherbecherin PS: Auch ich bin verheiratet! Ja, ich betrüge meinen Mann und habe nichteinmal ein schlechtes Gewissen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Erwischt...
Leider hat meine "beste" Freundin diesen Blog entdeckt...
Die Ehebrecherin - 24. Jul, 21:39
Da ist es...
Unser gemeinsames Wochenende! Seine Frau ist von Freitag...
Die Ehebrecherin - 4. Jul, 17:56
Oh man (n)....
Offtopic: neuen Job bekommen, war nicht wirklich anstrengend......
Die Ehebrecherin - 2. Jul, 21:27
Does she loves you like...
Wie tausend Messerstiche fühlt es sich an und kotzen...
Die Ehebrecherin - 26. Jun, 13:01
Review
Wir (also Er fast 40 und ich fast 28) haben uns irgendwo...
Die Ehebrecherin - 25. Jun, 18:42

Links

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6161 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 14:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren